Professionelle Erstellung und Optimierung Deiner AdWords Werbeanzeigen.

AdWords „Optimierer“ ist das ideale Angebot für Dich, wenn Du …

von Anfang an optimal mit AdWords starten möchtest.

AdWords ist komplexer als man denkt. Übergib die Erstellung und die ersten Optimierungen einem Experten. Somit sparst Du Zeit und Geld und kannst von Anfang an optimiert und gewinnbringend mit AdWords starten.

Deine AdWords Anzeigen professionell Optimieren lassen möchtest.

Du arbeitest bereits mit AdWords und kommst einfach nicht weiter? Die AdWords Anzeigen sind zu teuer? Dann übergib mir Deine Anzeigen und ich werde diese für Dich gerne optimieren.

Leistungen und Ablauf von Google AdWords „Optimierer“

AdWords „Optimierer“ gib es in zwei Varianten.

Leistungen Optimierer 1 (für alle die noch nicht mit AdWords arbeiten)

Leistungen Optimierer 2 (für alle die bereits mit AdWords arbeiten)

Bei beiden Varianten empfehle ich anschliessend eine Schulung oder AdWords „Service und Betreuung“.

Die Schulung, wenn Du nach der optimierten Erstellung von AdWords selber die Anzeigen betreuen und optimieren möchtest. Oftmals sind hier dann nur noch 1-2 Schulungsstunden nötig.

Den AdWords „Service und Betreuung“, wenn Du auch weiterhin die AdWords Anzeigen einem Experten übergeben möchtest.

Preis Google AdWords „Optimierer“

CHF 250.-

Bestellung und Fragen

Direkt per E-Mail an karin@lichtweb.ch oder telefonisch.

Preis: Im Preis inbegriffen sind Erstellung und Optimierungen der AdWords Anzeige für eine Website. Werden z.B. in Deinem AdWords Konto 2 Websiten bereut, und beide Websiten sollten in AdWords optimiert werden, werden CHF 500.- verrechnet.
Zeitumfang: Der Umfang der Erstellung und Optimierung beträgt max. 4 Stunden. Wird dieser Zeitrahmen überschritten (z.B. bei sehr vielen Kampagnen), wird der zusätzliche Aufwand mit CHF 140.- pro Stunde verrechnet.
Zusätzliche Leistungen: Je nach dem empfehle ich Dir gewisse Änderungen an Deiner Website vorzunehmen. Dies oftmals im Bezug von Google Analytics oder für die Conversion Messung. Diese Anpassungen sind nicht in diesem Pauschalpreis inbegriffen.
AdWords Gutschein: Bei diesem Angebot erhältst Du von mir einen Gutschein für AdWords von bis zu CHF 200.-. (Nur für Neukunden von AdWords möglich)
Achtung in diesem Angebot AdWords „Optimierer“ ist keine Schulung inbegriffen!