Auf Dich und Deine Bedürfnisse zugeschnittene individuelle AdWords Schulungen.

AdWords „Schulung“ ist das ideale Angebot für Dich, wenn Du …

von Anfang an selber optimierte Adwords Anzeigen erstellen möchtest.

Oftmals werden Kampagnen und Anzeigen fehlerhaft erstellt, welche zu Zeitverlusten und zu Fehlinvestitionen führen. Verschleudere Dein Geld nicht und lerne wie Du Deine Kampagnen von Anfang an richtig erstellst und optimierst. 

bereits mit Google AdWords arbeitest und die Anzeigen gewinnbringend optimieren möchtest.

Deine AdWords Werbemassnahmen sollten regelmässig geprüft und optimiert werden. Nur so kannst Du AdWords optimal nutzen. Diese Optimierungen sind für Laien oftmals schwierig zu verstehen. Hier lernst Du genau auf Dein Angebot zugeschnitten, die wichtigsten Zahlen und Optimierungsmöglichkeiten kennen.

Ablauf von Google AdWords „Schulung“

Mein Angebot beinhaltet individuelle Besprechungen und Schulungen, welche auf Dich und Deine Bedürfnisse zugeschnitten sind.

Mögliche Inhalte von Google AdWords „Schulung“

Die Schulungen werden individuell auf Dich abgestimmt. Das Ziel liegt hierbei, dass Du nach diesen Schulungen besser mit AdWords umgehen kannst und optimierte Anzeigen schaltest.

Allgemein

Berichte und Zahlen

Optimierung

Zeitaufwand und Kosten

Da die Schulungen individuell auf Dich abgestimmt werden, ist ein Pauschalpreis nicht möglich. Dies ist sehr abhängig von Deinen Anzeigen und Deinem Wissensstand.

Trotzdem gebe ich Dir hier einige ungefähre Zeitberechnungen an, damit Du den Aufwand ein wenig einschätzen kannst:

Neu bei AdWords / mit AdWords Starten (Du hast noch nie mit AdWords Anzeigen gearbeitet)

Anfänger (Du erstellst bereits Anzeigen hast Dich aber noch nie mit AdWords richtig auseinandergesetzt)

Geübter Anwender (Du verwendest schon länger AdWords und kennst die wichtigsten Zahlen)

Profi-Anwender (Du verwendest AdWords und kennst die wichtigsten Zahlen und Optimierungsmöglichkeiten)

Preis Google AdWords „Schulung“

CHF 140.- / Stunde

Bestellung und Fragen

Direkt per E-Mail an karin@lichtweb.ch oder telefonisch.

AdWords Gutschein: Bei diesem Angebot erhältst Du von mir einen Gutschein für AdWords von bis zu CHF 200.-. (Nur für Neukunden von AdWords möglich)

Empfehlung: Ich empfehle Dir  jeweils jährlich einen AdWords „Check-up“ durchzuführen. So können eingeschlichene Fehler eruiert und eventuelle sinnvolle Neuerungen von AdWords erkannt werden.

Schulungen: Die Schulungen und Besprechungen werden jeweils telefonisch oder via Skype angeboten.
Persönliche Beratungen in Affoltern a.A. sind mit Aufpreis möglich.