Deine Vorteile

Alle meine Webdesign Angebote bieten unter folgende Vorteile:

Jederzeit Erweiterbar

Dank der Web-Software ist Deine Website jederzeit erweiterbar. Mit Inhaltsseiten oder Erweiterungen wie z.B. Blog, Fotogalerie, Verzeichnis, Kurskalender oder Newsletter.

Einfache Anpassungen

Mit Hilfe von Anleitungen kannst Du nach der Erstellung Deiner Website die Inhalte wie Texte und Bilder jederzeit selbst pflegen und aktualisieren.

Fair und unabhängig

Nach der Erstellung der Website erhältst Du von mir eine Dokumentation mit allen Informationen und Zugangsdaten zur Website und zum Webhosting. So bist und bleibst Du unabhängig.

Angebote Website erstellen / Webdesign

Webdesign „Basis“

Installation Deiner Website inkl. einer von Dir ausgesuchten Designvorlage. Die Inhalte Deiner Website erstellst Du gemäss Anleitung selber.

weitere Informationen


Webdesign „Business“

Erstellung Deiner gesamten Website inkl. einer von Dir ausgesuchten Designvorlage.

weitere Informationen


Webdesign „Exklusiv“

Erstellung Deiner gesamten Website inkl. Erstellung eines individuellem Design nach Deinen Wünschen.

weitere Informationen


Angebote Website Service und Unterhalt

Web „Service und Support“

Mehr Sicherheit und Service für Deine Website oder Onlineshop. Updates und Service zum Vorzugspreis.

weitere Informationen


Beratungen, Support und Schulungen

Beratungen, Support und Schulungen

Selbstverständlich biete ich Allgemeine Beratungen, Schulungen und Support für WordPress, Joomla, Magento, Shopware oder auch Allgemein zu Webdesign und Online Marketing an.

Stundenansatz CHF 140.-

Bei Kurzanfragen verrechne ich jeweils mindestens CHF 40.-

Bestellung und Fragen: Direkt per E-Mail an karin@lichtweb.ch

Web-Software: Als Web-Software verwende ich jeweils WordPress.
Da ich jahrelang ausschliesslich mit Joomla gearbeitet habe, ist diese Web-Software auf Wunsch auch möglich.